Spiele-Treff und Spiele-Messe

SPIELE-TREFF UND SPIELE-MESSE

Was geht im Kirchenkreis zum Thema (Gesellschafts-)Spiele ?

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur ganz Mensch, wo er spielt."

(Friedrich Schiller)

Spielen verbindet, wer spielt ist nicht allein, ob analog oder digital.
Wir wollen Mensch sein und Menschen verbinden, ob groß oder klein.

An verschiedenen Orten in unserem Kirchenkreis, laden wir zum spielen ein.

 

Wann und wo könnt Ihr auf Instagram und regelmäßig in unserem Newsletter verfolgen.

 

Und wenn es für euch mal nicht passt, kein Problem, dann schaut bei uns auf Discord vorbei!
In der "Spieletreff.digital" Ecke finden auch mal spontan, wo zwei oder drei zusammenkommen, eine lustige Spielerunde statt.

Gerne könnt ihr auch eine Spielrundenanfrage im Textchat stellen und schauen, wer zusammen kommt.

 

Wir sehen uns demnächst am Tisch!

 

 

Ansprechpartner