junge Kirche

Junge Kirche

Dein Leben - deine Idee - dein Ort!

Wie kann eine Kirche starr sein, unbeweglich, dogmatisch
wenn DU da bist, und JESUS, natürlich....

JESUS hat sein Leben gelebt - er hat seine Ideen mit Gott in Verbindung gebracht - er suchte Orte unter Menschen!

Und dieser JESUS macht dir Mut und traut dir zu, die Beziehung zur Lebensfreude, zu deinem Potenzial, zu deinem Schöpfergeist zu finden.
Wenn das wirklich überzeugt, dann findest du eine Gemeinschaft, die durch dich und euch "JUNG" ist und etwas von Jesu Idee spüren lässt, nämlich "JÜNGER" zu sein! 


Wir würden uns freuen, mit vielen Menschen und Gemeinden im Münsterland eine JUNGE KIRCHE zu ermöglichen und zu feiern.
Und dies mit praktischer Hilfe, aktueller Ideensammlung, guter Vernetzungsarbeit und gemeinsamen Projekten

 

Ansprechpartner