Konfi-Camp

Konfi-Camp

Gott gab uns Atem!

Atmen brauchen wir zum Leben und Leben heißt Veränderung.
Wir müssen noch einiges verändern, damit wir uns an Gottes guter Schöpfung noch lange erfreuen können. Das bedarf eines langen Atems.

Wir wollen mit dir ein Konficamp gestalten.
Mit einem lebendigen Mix aus Andacht, Musik und Spiel, erfahren wir gemeinsam Gott und Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf deine Gemeinde und DICH und einen tollen Start unseres ersten KONFI-CAMP!

Du weißt nicht, ob deine Gemeinde am Start ist? - Sprich deinen Pfarrer:in an oder melde ich bei Dirk!

Alle Infos im Überblick

Reiseziel: Gilwell Sankt Ludger e.V. , Annaberg 31 - 35 , 45721 Haltern am See
Leistungen: Busfahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, abwechslungsreiches Programm
Anreise: Wird von den Gemeinden selbst organisiert
Unterbringung: 2 Übernachtungen im eigenen oder Gruppenzelten
Veranstalter: Deine Kirchengemeinde in Kooperation mit juenger im Muensterland
Leitung: Dirk Heckmann

Kurzüberblick

Wann: 03. - 05.09.2021
Wo: Haltern am See
Preis: 25,-€ pro Konfi