WIR

Let´s sniff

Erstes Kennenlernen am 12.11.

Nun sind wir bald wieder komplett!  
Das Team von juenger-muensterland stellt sich vor, bevor es zu 100% im Dezember wieder losgehen wird.

Gerne möchten wir unsere hauptamtlichen Kolleg*innen, die Mitglieder des SJA, interessierte und engagierte Teamer*innen und in der Jugendarbeit aktive Pfarrer*innen herzlich zum Haus der Kirche und Diakonie einladen.
Wir starten am 12.11.2022 um 17 Uhr zu diesem freundlich-fröhlichen Kennenlernen bei dem ausreichend Zeit bleibt, Fabian Wecker als neuen Leiter und Lena Krowiarz als neue Mitarbeiterin zu erleben.

Was ist ihnen / euch in der gemeinsamen Umsetzung der Kinder- und Jugendarbeit im Münsterland wichtig? Was interessiert euch? Was wird Fabian und Lena wohl interessieren?
Wir freuen uns auf einen spannende Abend und auf eine spannende gemeinsame Zukunft.
Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Gute Stimmung bringen wir alle mit.

Und nun... meldet euch sofort an... nicht erst bis zum Anmeldeschluss am 04.11. warten.
Für die Fahrt nach Steinfurt wären Fahrgemeinschaften gut! Wir werden nach dem 04.11. dazu Hinweise geben, wer auch aus eurer Nachbarschaft fährt.

Anmeldung: Let´s sniff 12.11.2022

Wir sind

Nun aber bleiben Glaube, Liebe und Hoffnung. 1. Kor. 13,13

Wir wollen Glaube, Liebe, Hoffnung in unserer Arbeit leben.

Was heißt das genau - 
lies hier mehr!